Der dritte Vorstand und der hat sogar Informationen

Die Vorstandswahl aus dem Jahr 2020 wurde bestätigt, dass bedeutet unsere Posten bleiben unverändert besetzt. 

Leider hat die Corona Pandemie auch uns in der Vereinsarbeit stark beeinträchtigt und zuvor gefasste Probleme und Projekte zunichte gemacht. Wir bedauern, dass wir uns kaum gesehen haben und auch unser erstes Konzert konnte nicht stattfinden.

 

Für das Jahr 2022 sind bereits einige Dinge ins Rollen gekommen:

  1. Mitte Juni feiern einige Metal Clubs gemeinsam Geburtstag, unter anderem unsere Freunde der Drunken Metal Freaks, nebst Badespaß und Live Musik gilt es viele neue Menschen kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.
  2. Am 25.06.22 feiern wir selbst unser 4 jähriges Bestehen. Nebst frischer Kost vom Grill. Dosenmusik und einigen Spielen freuen wir uns auf einige Besucher
  3. vom 4.-7.8.22 machen wir zum dritten Mal in Folge das Gößnitz Open Air unsicher und freuen uns schon auf unsere liebgewonnen Festivalfreunde

In der Hoffnung alsbald wieder regelmäßige neue Menschen an den Kaltegetränkezonen dieser Welt zu sehen.

 

Eure BoS-Crew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.