Freundschaftspatches ab sofort verfügbar!

schlicht

violett

streng limitiert

und kostenlos*

Unsere Erstauflage der Freundschaftspatches ist da. Minimalistisch, mit maximalem Raum für das Wesentliche. 

Wenn wir die Weltherrschaft an uns gerissen haben, würden wir gern unsere Freunde von damals identifizieren können, diese Patches sind auf 23 Stück limitiert und werden so nie wieder produziert. Da wir all unsere Angelegenheiten gern so regional wie möglich halten sind diese Patches in Dresden entworfen und auf 7×9 cm gestickt worden.
Bei Bedarf können diese versendet werden oder nach Absprache zum nächsten Konzert/Treffen mitgebracht werden.  (aktuell z.B.: 6. März 2020 HD – Die Rock und Metalbar)

*Die Patches können gegen eine Spende von 8€/Stk. erworben werden. Da wir als gemeinnütziger Verein eingetragen sind, können diese gegen Vorlage einer Spendenquittung von der Steuer abgesetzt werden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.