Rückblick auf die letzten Monate

Halloween Party im November 2018

am 27.11.2018 trafen wir uns nicht nur mit unseren Freunden um den Geburtstag unseres Vize zu feiern, sondern auch um in geselliger Runde eine Nacht lang der amerikanischen Halloweentradition zu fröhnen. Dabei durften weder JellyShots, ein Techno Kind oder ein paar Horrorfilme sowie die passende Deko fehlen, sondern auch die ersten paar Vereinsbiere.

Vereinsfahrt nach Tschechien 2018

Zum zweiten Dezemberwochenende zog es uns nach Prag und ins Sedlitz Ossarium und der „Knochen“ – Kapelle.
Dabei konnten wir erneut beweisen, dass Kultur, Geschichte, Getränke und Heavy Metal sich in keinster Weise ausschließen. Nach unserem Ausflug beendeten wir das Wochenende im Metalpub „Hells Bells“. Besonderer Meilenstein war die Aufnahme unseres neusten Mitglieds #8. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.