Jahresparty 2024 des Brotherhood of Steel e.V.

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 24/05/2024
18:00 - 23:59

Kategorien


Am 24.05. gibt’s mal wieder keine Ausreden. Als kleiner und gemeinnütziger (Heavy Metal) Verein haben wir eine Mission: Metal (er)leben und damit wir das Ganze auch mit so vielen Menschen wie möglich teilen können, werden wir uns auch dieses Jahr nicht selbst die Taschen vollhauen, sondern euch einen Abend bieten, den man sich zumindest finanziell leisten kann. Ob man das mit seinem Therapeuten bewältigt bekommt, liegt an euch. Für die musikalischen Orgasmen sorgen dieses Jahr Shortage Of Sanity und Bommelhagel. Ab 18 Uhr erlauben unsere Freunde vom Skullcrusher Heavy Metal Dresden e.V. uns euch auf unserer Jahresparty willkommen zu heißen. Ab 20 Uhr starten Bommelhagel und während wir uns auf Shortage of Sanity vorbereiten, könnt ihr euch am Grill den Bauch mit Wurst/Steak/Käse vollstopfen. Nebenbei könnt ihr am Glücksrad eure Groschen verjubeln und auf einen unserer schicken Pins hoffen oder die Crew hinter der Bar schwitzen lassen. Hauptsache gemeinsam haben wir nen geilen Abend und machen unserer Szene alle Ehre. Die Plätze sind auch dieses Jahr begrenzt. Vorverkauf via Paypal/Überweisung möglich. Rückerstattungen gibt es nur bei Absage der Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert